Erholsamer Schlaf einer Frau

Dein Schlaf,
Deine Gesundheit

Dein 12 Wochen Online-Intensiv-Kurs für erholsamen Schlaf und Gesundheit

Du kannst die Kraft und das Wissen der Traditionellen Chinesischen Medizin für Dich nutzen, um deinen Schlaf und gleichzeitig deine Gesundheit zu verbessern.

SCHLAF DICH FIT!
Dein 12 Wochen Online-Intensiv-Kurs für erholsamen Schlaf und Deine Gesundheit

Du möchtest:

  • Deinen Schlaf verbessern, sodass Deine Nächte wirklich erholsam werden
  • Endlich mal wieder mit Kraft und Energie in Deinen Tag starten
  • Dich leistungsfähiger fühlen – auch den ganzen Tag über!
  • Mehr über die Traditionelle Chinesische Medizin und vor allem, wie Du sie für Dich nutzen kannst, erfahren

Dann ist dieser Intensiv-Kurs genau das Richtige für Dich!

Frau nach Aufwachen

Du bekommst in diesen 12 Wochen:

  • einen eigenen, exklusiven Zugang zum Kursbereich, in dem Dir Deine Unterlagen zur Verfügung stehen.
  • insgesamt vier Workbooks zu jeweils einem Spezialthema – Schlaf, Bewegung, Ernährung und Emotionen. Dort findest Du viele Tipps und Tricks, was Du verändern kannst, um besser zu schlafen, von Lebensstilveränderungen, Akupressurpunkten, Rezepten hin zu z.B. tollen Ideen für Fußbäder und mehr.
  • 4 Motivationsseiten, mit denen Du jeweils für Dich Deine Verbesserungen festhalten, aber auch merken kannst, wo es vielleicht noch schwierig ist Gewohnheiten und Routinen zu verändern und wie Du das ändern kannst.
  • Videos, in denen ich Dir zeige, wie Du z.B. eine Akupressur durchführst oder was Dauernadeln sind.
  • Du kannst einmal im Monat an den exklusiven Zoom-Live-Sessions teilnehmen und hast so die Möglichkeit, Fragen zu stellen, Dich nochmal motivieren zu lassen oder auch mit anderen TeilnehmerInnen auszutauschen.

Bei Fragen oder Unklarheiten zum Kurs bieten wir Dir gerne Unterstützung an, sei es per E-Mail oder ggf. auch mal im direkten Kontakt.

Ich freue mich darauf, wenn ich Dich auf Deinem Weg zu einem erholsamen Schlaf begleiten darf und Du merkst, wie schön es ist, wenn man das eigene Leben wieder voller Kraft und Energie genießen kann.

Was Teilnehmerinnen sagen

Liebes Qi Now-Team,
als Erstes vorweg, der Kurs war und ist wunderbar!!!
Die vielen Möglichkeiten im Großen und vor allem im Kleinen sich zu verändern, haben mir die Möglichkeit gegeben, allmählich Schritt für Schritt zu einem gesünderen Leben zu kommen.
Im Einzelnen:
Beim Thema Schlaf haben mir besonders die Akupressurpunkte und der Chrysanthementee geholfen.
Das Frühstück war mein schwierigstes Thema, aber heute schaffe ich es, 3-4x/ Woche warm zu frühstücken. Ich habe mehr Energie und es tut auch meinem Magen sehr gut.
Eine für mich wichtige Routine ist bei mir das Spazierengehen geworden. Auch da versuche ich 2-3x /Woche 30-45min zu laufen. Oft kann ich im Wald laufen und das tut mir besonders gut.
Das Beste daran aber ist: Ich habe bis heute (und ich hoffe für immer) meine eingeübten Routinen beibehalten.

Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Erfolg und dass Ihr viele Menschen mit diesem Thema erreicht

Eure Ulrike 😊

Ich kann den Online-Kurs zu 100 Prozent empfehlen.

Lisa

12-Wochen-Online-Intensiv-Kurs Schlaf und Gesundheit bild

Onlineversion

  • Online-Zugang für 1 Jahr
  • 4 Workbooks zu jeweils einem Spezialthema – Schlaf, Bewegung, Ernährung und Emotionen
  • Motivationsseiten & Videoanleitungen
  • 1x Monat Video Q&A

Preis 249 €

Mein Name ist Dr. Sandra Bürklin

Ich bin Neurologin, Ärztin für Traditionelle Chinesische Medizin und habe drei kleine Kinder.

Schon kleine Veränderungen im eigenen Alltag und der Aufbau von gesunden Routinen helfen uns, auch langfristig in unserer Kraft zu bleiben und gesund und gelassen durchs Leben zu gehen.

Ich unterstütze und helfe Menschen in meinen Onlinekursen dabei, sich das Jahrtausend alte Wissen der TCM verständlich anzueignen, sodass sie es im Alltag schnell integrieren und leicht umsetzen können.

sandra-buerklin-tcm-mobil
Consent Management Platform von Real Cookie Banner