TCM Masterclass

Masterclass TCM bei Magen und Darmbeschwerden

Aufzeichnung Masterclass
„TCM bei Magen- und Darmbeschwerden“

Du leidest unter:

  • Sodbrennen, Magenschmerzen, Übelkeit?
  • Blähungen, Verdauungsbeschwerden oder Krämpfen und Schmerzen?

Dann ist das DEINE Masterclass!

Du erfährst,

  • welche TCM-Nahrungsmittel gut für Dich sein können
  • die leckersten TCM-Rezepte, die Dir helfen können
  • mit welchen Akupressurpunkten Du Dir selbst helfen kannst
  • was die Ursachen Deiner Beschwerden sein können und wie Du diese in Griff bekommen kannst

Du bekommst

Eine Aufzeichnung einer Live-Session

  1. in der ich Dir mein TCM-Wissen mit Dir teile, meine besten Tipps und Tricks inklusive
  2. bei der wir uns die Rezepte und Akupressurpunkte genauer anschauen
  3. in der Du Deine Fragen direkt stellen und so von meinem Expertenwissen profitieren kannst

Ein wunderschön gestaltetes Workbook

  1. in dem die ganzen Infos zusammengefasst sind
  2. inklusive der Rezepte und Nahrungsmittel
  3. mit ausführlichen Erklärungen zu den Akupressurpunkten, damit Du alles in Ruhe noch einmal nachlesen und für Dich nutzen kannst.

Die ideale Masterclass für Dich, wenn Du in kurzer Zeit viel praktisches TCM-Wissen bekommen und die besten Tipps mitnehmen möchtest!

Für Dich und Deinen gesunden Bauch!

Masterclass TCM-Heilpflanzen

Aufzeichnung Masterclass
„TCM-Heilpflanzen für Dein Zuhause“

Den Tee, der Dich jung hält, kannst Du direkt vom Hochbeet pflücken.
Die Knollen, die Dir bei vielen Frauenbeschwerden helfen können, wachsen in Deinem Garten.

Die wunderschönen Blüten, die bei Erkältungen nützlich sein können, zieren Deine Terrasse
gleich mit.

Welche Blumen und Sträucher sich als TCM-Heilpflanzen für Dein Zuhause besonders bewährt haben und wie Du sie am besten für die nutzen kannst, besprechen wir in dieser Masterclass.
Da ich eher einen grün-braunen als einen grünen Daumen habe, habe ich über die Jahre die TCM-Heilpflanzen gefunden, die wirklich einfach sind und gut funktionieren – und verrate Dir meine Extra-Tipps und Tricks.

Außerdem besprechen wir, wie Du die Blüten, Beeren und Knollen für Dich nutzen kannst – nicht nur als Tee oder im Frühstück, sondern auch z.B. als Fußbad oder für Auflagen.

So kannst Du Dir nicht nur bei Schnupfen, Husten oder Kraftlosigkeit helfen, sondern hast auch eine kleine „Haus-Apotheke“ für gerötete Augen, Juckreiz oder Frauenleiden daheim – Ganz ohne Chemie und direkt aus eigenem Anbau- besser kann’s nicht werden!

Natürlich gibt es die besten Infos, Tipps und Tricks auch alle in einem Workbook zusammengefasst, damit Du auch immer wieder nachlesen kannst.

Wichtig: Es handelt sich dabei um die Aufzeichnung einer Masterclass. Du bekommst nach der Buchung von mir einen Link, mit dem Du auf das Workbook und die fast 2-stündige Aufzeichnung zugreifen kannst

Consent Management Platform von Real Cookie Banner